Ostermarkt 2019

Viel Mühe, Zeit und Liebe haben die Hobbykünstler*innen rund um Haus Wasserburg in den vergangenen Wochen investiert, damit auch in diesem Jahr ein vielseitiges Angebot vor der Pallottikirche im Rahmen des Ostermarktes präsentiert werden konnte.

Auch das Wetter spielte mit und es herrschte ein buntes Treiben nach den Gottesdiensten rund um die Kirche. Das frühlingshafte Wetter und das bevorstehende Osterfest haben möglicherweise die Kauflust angeregt. Wir sind stolz über einen Erlös von 3023 €.

Wir sagen allen Danke, die unseren Markt besucht und an diesem Ergebnis beteiligt waren und so unsere Arbeit für Matimba unterstützen.

 

Der Vorstand von Inshuti e.V. wünschte allen RuandafreundInnen ein frohes Osterfest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.